VfB Rothenstadt – DJK Weiden 3 : 0

Weil ma denkn, dass ma fit san

VfB Rothenstadt – DJK Weiden 3 : 0

26. Juni 2013 Berichte 2013 0

vlogo_VfB RothenstadtEine fürchterliche Niederlage wurde beim Nachholspiel in Rothenstadt mit nach Hause genommen. Nicht die Höhe, sondern die Art und Weise, wie man sich das “erarbeitet” hat, war wohl sehr erschreckend. Da ich nicht vor Ort war, kann ich Gott sei Dank nichts darüber berichten.

Aber wenn man an dieses Spiel so zurückdenkt, kann nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein. Beim ersten Spiel gab es ein solch großes Unwetter, dass das Spiel abgebrochen werden musste. Schon damals vermutete ich die Rothenstädter hinter dieser Wetter-Aktion.

Und nun meisterten sie einen 3:0 Sieg. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Irgendwie haben die ein krummes Ding gedreht? Wir wissen nur noch nicht wie und was…

Fazit: Mit krummen Touren kann man Spiele gewinnen.

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather