Trotzdem irgendwie erfolgreiche Hallensaison

Weil ma denkn, dass ma fit san

Trotzdem irgendwie erfolgreiche Hallensaison

13. März 2016 Allgemein 0

Wenn es sportlich nicht läuft, so ist zumindest die Ballausbeute diesmal hervorragend.

Sage und schreibe wurden sieben Bälle eingesackt.

Der ersten Ball (JAKO)  wurde in Regensburg bei einem Soccertermin mitgenommen. Der rechtmäßige Eigentümer wurde bisher noch nicht ausgemacht. Falls er sich nun doch noch melden sollte, so muss man sagen, mit sechs neuen Bällen geben wir uns auch zufrieden. 🙂

Den zweiten Ball hatten wir uns beim Altenstädter Turnier “erarbeitet”. Zwar ist die Farbe giftgrün, jedoch für uns Blinde genau richtig. Wenn wir den Ball sehen, dann kann es nur aufwärts gehen.

Der dritte Ball (Adidas, grau-orange) ist uns bereits vor ca. 4 Wochen von Autovermietung Ach überreicht worden. Dafür nochmal herzlichen Dank.

sieben_baelle

Beim ADAC Cup haben wir dann erbarmungslos zugeschlagen. Aber wieder nicht sportlich. Während alle anderen Mannschaften mit je einem Ball nach Hause kommen, haben wir vier Bälle abgestaubt. Zwei Bälle, die es eigentlich noch nicht gibt, nämlich für die EM 2016. Zwei Bundesligabälle (Torfabrik, grau-weiß).

Da soll nochmal einer sagen, diese Hallensaison war für die Katz..

1.090 views

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather