Stadtmeisterschaft, dritter Anlauf

Weil ma denkn, dass ma fit san

Stadtmeisterschaft, dritter Anlauf

4. Dezember 2014 Allgemein 0

Dritter Anlauf der Stadtmeisterschaften der AH in der Halle.

HallenturnierNachdem die Anfrage heute eingetroffen ist, habe ich spontan zu 95% zugesagt. Bei einer kaufmännischen Rundung bedeutet dies jedoch 100%.

Eigentlich führt kein Weg daran vorbei. Eine Stadtmeisterschaft ohne den zukünftigen Sieger??? Das kann es ja wohl nicht geben. 🙂

Bevor wir aber, nach diesen vollmundigen Sprüchen eins auf die Mütze bekommen, gibt es nur eine Devise: Keinen Winterspeck ansetzen.

Aufruf an alle gesunden Spieler, die obendrein noch aufrecht stehen können (wegen Mannschaftsfoto): Bitte Info, wer mitspielen kann

 

Das Turnier findet am Freitag, den 09.01.2015 um ca. 19 Uhr statt. Genaue Daten werden noch folgen, sobald die anderen Mannschaften zusagen. Das kann erfahrungsgemäß sehr lange dauern… 😉

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather