Hallenkreismeisterschaft Futsal in ESB

Weil ma denkn, dass ma fit san

Hallenkreismeisterschaft Futsal in ESB

7. Februar 2019 Berichte 2019 0

Der erste gemeinsame Auftritt der SG stand unter keinem guten Stern. Die Vorrundengruppe bei dieser Hallenkreismeisterschaft hatte es in sich. Mit vier Mannschaften aus dem Amberger Raum, darunter der Vorjahressieger, musste man mit dem schlimmsten rechnen.

Wider Erwarten schlug man sich achtbar. Mit drei Unentschieden und nur einer Niederlage ist das Beste aus der Situation gezogen worden. Mit ein wenig Glück hätte das eine oder andere Unentschieden auch als Sieg enden können. Gegen den übermächtigen SV Raigering konnte die Niederlage allerdings nicht abgewendet werden.
Am Ende stand ein achtbarer Platz 6 zu Buche.

Während wir mit einer Art Notmannschaft aufkreuzten und den dienstältesten Spieler mit 70 Jahren stellten, so kam es auch vor, dass ein anderer Verein mit einer stark “verjüngten” Mannschaft spielte. Sie zählten zwar auch schon über 30 Lenze, aber im normalen AH-Betrieb waren diese niemals zu sehen. Naja, wenns Spaß macht…

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather