Grod g’heirat

Weil ma denkn, dass ma fit san

Grod g’heirat

1. Oktober 2018 Allgemein 0

 

Nachdem die letzten Jahre immer mehr Urgesteine sich dem Ruhestand anvertrauten, aber gleichzeitig der Nachwuchs fehlte, wurde es immer schwieriger den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten.

Da der SV Altenstadt/WN unter ähnlichen Problemen leidet und man sich teilweise untereinander schon kannte, lag der Gedanke sehr nahe, sich nun in einer Spielgemeinschaft zusammen zu tun.
Im September 2018 wurde endlich geheiratet. Schon in den Flitterwochen wurden die ersten gemeinsamen Spiele bestritten. Das Sieger-Gen schlummert aber immer noch tief. Die ersten drei Partien gingen verloren, wenngleich auch unglücklich.
Wir wünschen den Frischvermählten viele kleine Fußballspieler. Wir unterstützen die Nachhaltigkeit der Rohstoffe für zukünftige AH-Spiele in den nächsten Jahren…
Ein dreifaches Hoch auf den Nachwuchs…

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather