Glatteis in der Halle

Weil ma denkn, dass ma fit san

Glatteis in der Halle

9. Januar 2018 Berichte 2018 0

Da ging was in die Hose

Es waren vielleicht noch die Nachwirkungen der zahllosen Weihnachtsfeiern und schlussendlich noch die Silvesterfeier, was uns an einem erfolgreichen Start in das Spieljahr 2018 hinderte. Mit einem vorletzten Platz beim “ewigen Rivalen”.

Mit einer verdienten Niederlage gegen den FC Weiden Ost, einem mageren Unentschieden gegen die SpVgg aus Windischeschenbach und einer unglücklichen Niederlage gegen den VfB Rothenstadt reichte es in der Vorrunde gerade mal für Platz 4 in der Gruppe B.

Wenigstens im Spiel um Platz 7 war die DJK mal die spielangebende Mannschaft. Wenn gleich auch Rückschläge in Form von leichtsinnigen Gegentoren hingenommen werden mussten. Das Siegtor für die DJK fiel nun durch einen Freistoß, nachdem das Spiel eigentlich schon abgelaufen war. Die Uhr wurde nämlich von der Spielleitung nicht angehalten. Lt. Reglement durfte der Freistoß noch ausgeführt werden. Der 7. Platz war jetzt endlich unter Dach und Fach. Über diesen Erfolg freuen wir uns aber sehr……..

Turnierplan

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather