Erfolgreicher Abschluss…

Weil ma denkn, dass ma fit san

Erfolgreicher Abschluss…

25. Oktober 2015 Berichte 2015 0

…jedoch nur für den SV Grafenwöhr!!! Mit dieser, sagen wir, überschaubaren Leistung, kann man keinen Blumentopf gewinnen. Nicht mal einen kaputten wird es dafür geben.

Wieder einmal musste die Mannschaft umgestellt werden. Da Alois immer noch verletzterweise Wunden leckt, musste Butt das Tor hüten. An diesem Abend war er nicht zu beneiden, da Zuordnungen nicht eingehalten worden sind. Das fing in der Offensive an und zog sich wie ein roter Faden nach hinten durch. Niemand erreichte nur annähernd seine Normalform. Unserem Butt-Butt-Butt war es zu verdanken, dass es nur bei einer knappen Niederlage blieb.

Da Grafenwöhr mit nur 10 Mann angereist war, und die extremst durchtrainierten Weidener MÄNNER nicht auf ein Kleinfeld spielen wollten, meldete sich Thorsten freiwillig, um bei den “späteren” Siegern zu spielen. Kluge Entscheidung 🙂

Es spielten also 10 Weidener gegen 10 Grafenwöhrer. Hier war nun eindeutig zu viel Platz zum Laufen.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather