Endlich Winterpause…

Weil ma denkn, dass ma fit san

Endlich Winterpause…

25. Oktober 2015 Allgemein 0

vlogo_grafenwoehrDas ging wohl in die Hose und zwar kräftig. Im letzten Spiel der Saison wurde mal so richtig die A…karte ausgespielt. Mit 10 gegen 10 auf das Großfeld war die DJK nicht fähig den Gegner in Schach zu halten. Mit einer 2:1 Führung kurz vor Schluss hätte man dennoch so richtig den Abschluss feiern können. Wäre da nicht eine Unstimmigkeit der Grafenwöhrer unter sich. Nach der selbstauferlegten Dezimierung auf 9 Spieler reichte den Gästen  zwei Konter aus um zwei Tore zu erzielen um das Spiel  mit 2:3 nach Hause zu schaukeln. Die letzten 10 Minuten gehörten dann der DJK, die aber viel zu spät aufgewacht ist. So bleibt es bei der blamablen Niederlage und der Kenntnis in Überzahl zwei Tore hinnehmen zu müssen…

1.205 views Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather