DJK Weiden – SV Altenstadt 2 : 5

Weil ma denkn, dass ma fit san

DJK Weiden – SV Altenstadt 2 : 5

9. Juli 2010 Berichte 2010 0

vlogo_sv_altenstadtTja, viel zu berichten gibts nun nicht. Harry, der rasende Reporter war beruflich verhindert und das ist gut so. Es gibt nun keine ausführliche Aufarbeitung. Immer wieder muss ich das 2:5 in der Überschrift lesen und mir kommen die Tränen. Apropos Tränen, waren denn 11 Tränen auf dem Platz oder was war los??? Ich plädiere auf verschärftes Straftraining und abends ohne Pudding ins Bett.
Die nordkoreanischen WM-Looser sind ja auch zum Steine klopfen im Arbeitslager verurteilt worden.

Man soll eben nicht ohne gelernte Manndecker spielen. Roland und Harry werden nun die Vertragshandlungen aufnehmen und sich ihre Millionengehälter sichern.
Damit ist nun das Spiel abgehakt…

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather