DJK Weiden – DJK Handballer 4 : 6

Weil ma denkn, dass ma fit san

DJK Weiden – DJK Handballer 4 : 6

13. November 2009 Berichte 2009 0

Was bitte schön war das??? Eine peinliche Niederlage gegen die Handballer der DJK Weiden. Aber an was hat es gelegen? An der Einstellung, an der Laufbereitschaft, am Zweikampfverhalten, am taktischen Verhalten, an der Kondition, am Kurzpassspiel? Möglich wäre es, weil nichts davon gezeigt worden ist.

Vielleicht war man überrascht, weil die Hanballer auch zwei Füße hatten, mit denen sie tatsächlich laufen konnten. Ich konnte auch elf Köpfe ausmachen, so daß sie auch die Fähigkeit zu denken und sehen hatten. Von wegen, das sind ja nur Handballer. Die hatten uns sauber abgezockt.

Normalleistung brachte keiner der “eigentlichen” Fußballer. Hin und wieder waren einige Lichtblicke zu sehen, was auch 4 Tore wider spiegeln. Nur gut, daß das Spiel gegen Fuchsmühl ausfällt, so gibt’s genügend Zeit zum Wunden lecken.

Bleibt zu hoffen, das dies nur ein Ausrutscher ist und beim nächsten Spiel gegen Pleystein die vermissten Qualitäten wieder mit auf den Platz auflaufen.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather