August Fahrplan

Weil ma denkn, dass ma fit san

August Fahrplan

7. August 2015 Allgemein 0

Von wegen Sommerpause!!!

fussball_urlaubHier geht’s munter weiter. Für das Training am Donnerstag ist keine Pause geplant. Um 19 Uhr rollt wöchentlich der Ball…

Am Freitag, den 28.08.2015 gibt es um 19 Uhr wieder einmal einen neuen Gegner. Der FC Kirchenthumbach wird dann hoffentlich mit einer Niederlage nach Hause geschickt. 🙂

Am 21.08.2015, ebenfalls ein Freitag wollen die Handballer auf dem Kleinfeld gegen uns antreten. Gespielt wird natürlich wieder einmal zu Hause. Wo sonst… Bitte schon mal vormerken. Der Termin steht eigentlich zu 99,999 %.

Die Jugend sehnt sich nach einer Revanche. Oder anderes ausgedrückt, wir bekommen noch eine Chance gegen die jungen Rotzlöffel dieses unsägliche Unentschieden wieder auszubügeln. Dieses Spiel könnte am 15.08.2015 stattfinden, muss aber noch mit dem Jugendtrainer abgestimmt werden. Wenn genügend teilnehmen, dann könnte anschließend auch ein Restlfestl steigen. Es sind noch Steaks und Bratwürschtl vom Grillfest übrig. Ansonsten verschieben wir es auf Anfang September, wenn alle frisch gebräunt aus dem Urlaub kommen.

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather