A-Senioren mit zweitem Platz beim Turnier des SV Altenstadt/WN

Weil ma denkn, dass ma fit san

A-Senioren mit zweitem Platz beim Turnier des SV Altenstadt/WN

31. Januar 2015 Berichte 2015 0

Mit einem hervorragenden 2. Platz bei Turnier des SV Altenstadt/WN begann für die A-Senioren die Hallensaison. Die ersten drei Spiele wurden souverän gewonnen. Für den Turniersieg wäre nur noch ein Sieg aus den letzten beiden Spielen nötig gewesen und der Turniersieg wäre der DJK nicht mehr zu entreißen.

Im vorletzten Spiel wurde einen 2:0 Führung leichtfertig vergeben und am Ende stand es nur 2:2. Auch der zweite Matchball gegen den SF Kondrau wurde nur mit einem Unentschieden beendet. Somit durfte im dritten und letzten Matchball der SC Luhe-Wildenau gegen den Gastgeber Altenstadt nicht gewinnen.
Leider kam es ca. 15 Sekunden vor Spielende zu einer fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung. Den Strafstoß verwandelte nun der Luher Spieler und der Sieger stand nun auch fest.

Die DJK hatte alle Karten in der Hand das Turnier zu gewinnen, aber in den letzten Spielen ging man nicht mehr so kontrolliert zu Werke und vergab dadurch den Turniersieg.

 

AH_turnier_altenstadt

 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather