6. Platz beim Retzer Cup

Weil ma denkn, dass ma fit san

6. Platz beim Retzer Cup

15. Februar 2013 Berichte 2013 0

Mit einem überragenden 6. Platz wurde die neue Hallensaison begonnen. Wie immer wurde das Auftaktspiel unglücklich verloren. Gefolgt von einem Sieg und einem ebenso unglücklichen Unenschieden. Nach einem unglücklichen 3. Platz in der Vorrunde wegen des schlechteren Torverhältnisses ging es dann “nur” noch um den 5. Platz in diesem Turnier. Wiederum unglücklich wurde auch hier eine Niederlage eingefahren. Somit haben wir nur äußerst knapp den Gesamtsieg, sprich Turniersieg, verpasst. Nur den unglücklichen Umständen ist es anzulasten, dass nicht wir, sondern der FC Wernberg das Turnier gewonnen hat.

Ich werde versuchen, die Turnierleitung im nachhinein davon zu überzeugen, dem momentanen Sieger den Titel abzuerkennen und uns gerechterweise zu übergeben. Hätten wir mehr Tore geschossen, wäre die Finalteilnahme und folglicherweise auch der Sieg nur noch Formsache gewesen. Also gibt es nur einen wahren Sieger: DJK WEIDEN !!!

Weitere Turniere in diesem schneelosen Winter sind deshalb zur Formsache erklärt worden.

retzer_tabelle_dez_2013 retzer_vorrunde_dez_2013

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather