4. Platz beim Altenstädter Hallenturnier

Weil ma denkn, dass ma fit san

4. Platz beim Altenstädter Hallenturnier

4. April 2014 Allgemein Berichte 2014 0

Altenstadt Preise kleinEinen tollen vierten Platz hatten sich die tapferen Schneiderlein erspielt. Eigentlich eine gute Platzierung, wären da nicht nur sechs Mannschaften am Start. Nach der kurzfristigen Absage des SV Griesbachs, musste kurzerhand der Spielplan abgeändert werden.

Unser Auftaktgegner wäre eben dieser SV Griesbach gewesen. Dann geben wir uns eben mit dem SV Altenstadt zufrieden. Gegen diesen haben wir uns schon immer schwer getan. So auch dieses mal. Ein mageres 0:0 stand am Ende zu Buche. Hauptsache nicht verloren.

Als nächstes mussten wir den SC Luhe-Wildenau abfertigen. Mit der  1:0 Führung im Rücken spielte es sich auch gut. Aber leider nicht lange. Standesgemäß gingen wir mit einer 3:1 Niederlage vom Feld. Denen haben wir es aber gezeigt.

Im dritten Spiel mussten wir gegen einen TSV Neunkirchen antreten. Ja, gibts denn da auch schon Fußball??? Anscheinend ja, denn ein hart umkämpftes Spiel mit einem Tor von Stefan entschied das Spiel für die DJK. Der Assist ist von THORSTEN FIEDLER. Sollte ich extra erwähnen, da er auch einmal positiv in einem Bericht erscheinen will. Hiermit geschehen, du Chancentod 😉

Die beiden nächsten Spiele mussten wir verlieren, da wir uns den vierten Platz festigen wollten. Turniere gewinnen kann ja jeder. Sollen doch mal andere gewinnen

Das Bild ist übrigens vom letzten Jahr. Das Fass von heuer sieht genauso aus, auf der Urkunde steht jetzt 2014. Und den Ball konnte ich nicht mehr fotografieren. Kare hatte noch einen unaufschiebbaren Termin.

 Turnier_Altenstadt

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmailby feather